Wissenschaftler und Pflegefachpersonen arbeiten Hand in Hand

Wissenschaftler und Pflegefachpersonen arbeiten Hand in Hand

Die derzeitige Situation in Bezug auf das COVID-19 Virus beeinflusst uns alle in beinah jedem Bereich unseres täglichen Lebens, so auch beim Projekt „Pflegepraxiszentrum Hannover“.

Durch eine erhebliche Reduzierung des Personals unserer Projektstation hat Reza Mazhari in Abstimmung mit der Projektleitung kurzerhand seine Unterstützung angeboten. Basierend auf den Kompetenzen seiner pflegerischen Grundausbildung stand er den Kolleginnen und Kollegen auf der Station im März einige Tage tatkräftig zur Seite und hat seine Zeit im Projekt mit dem beendet worum es uns allen geht, der bestmöglichen professionellen Pflege von Patientinnen und Patienten.

Seit dem 01.04. geht Reza Mazhari beruflich neue Wege, hierfür wünschen wir ihm alles Gute.


Die Kommentare sind geschlossen.