4. Clusterkonferenz im Digitalformat

4. Clusterkonferenz im Digitalformat

Die 4. Clusterkonferenz „Zukunft der Pflege“, ausgerichtet vom Pflegepraxiszentrum Hannover, findet rein digital statt. Nachdem bereits das PPZ Nürnberg im vergangenen Jahr auf die pandemischen Lage reagieren musste und sich für ein reines Onlineformat entschied, hat nun auch das PPZ Hannover nach reiflicher Überlegung auf eine digitale Konferenz umgestellt. Unter Berücksichtigung der aktuell zunehmenden Dynamik in der Coronapandemie sahen wir uns in der Verantwortung, entsprechend zu reagieren. So sehr wir uns auf die Vorträge und Diskussionen im Onlien-Präsenz-Mix gefreut haben, so sehen wir es als unsere Pflicht, keinerlei Risiken einzugehen.

Wir entschuldigen uns für die kurzfristige Änderung und die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten. Wir nehmen in Kürze Kontakt mit allen angemeldeten Teilnehmenden und Referierenden für die Details der Umstellung auf.

Kommentare sind geschlossen.